TANTRA MASSAGE LIGHT

OHNE SPEZIELLE 
INTIM-MASSAGE

TANTRA MASSAGE LIGHT

Diese Variante ist für Menschen gedacht, die die Geborgenheit, Intimität und Berührungsqualität einer Tantra Massage erleben und genießen wollen, sich aber nicht spezell im Intimbereich massieren lassen wollen. Sie ist somit auch gut geeignet, wenn Du Dich einer Tantra Massage langsam annähern möchtest.

UNTERSCHIEDE
zur Tantra Massage

  • Der Intimbereich wird nicht speziell massiert (kann auf Wunsch mit eingeölt oder gehalten werden)
  • Anstelle eines Eingangsrituals wird die Massage mit der wertschätzenden Geste „NAMASTE“ begonnen.
  • Auf die Dusche vor der Massage wird verzichtet.
  • Ich als Masseur behalte einen Slip an. Du als Empfänger*in entscheidest immer, wie weit Du bekleidet bleiben möchtest.

Preise
Tantra Massage Light

Die Preise beziehen sich auf die Aufenthalts-Zeit (inkl. Gespräch, Nachruhen und Duschen). Die Massage-Zeit kann bis zu 45 Minuten kürzer sein.

2 Stunden: 140.- Euro
2  1/2  Stunden: 170.- Euro
3 Stunden: 200.- Euro

KONTAKT

IN GUTER VERBINDUNG SEIN

Seit 2017 bin ich Mitglied im