LOMILOMI-MASSAGE

Genieße die Leichtigkeit des ALOHA-SPIRITS

„Wenn Deine Hände sanft und liebevoll sind, dann spürt der Empfangende die Aufrichtigkeit Deines Herzens.“

Aunty Margaret Machado

Aloha Spirit

Die Lomi Lomi Massage hat ihren Ursprung in Hawaii und überträgt den unbekümmerten ALOHA Spirit der Südsee. Sie ahmt die fließenden Wellenbewegungen des Meeres nach.
Diese sinnliche Ganzkörpermassage wird an der Liege gegeben, beginnt auf der Vorderseite liegend und der Intimbereich bleibt während der ganzen Massage abgedeckt und wird nicht mitmassiert.

Großflächige Berührungen

Kennzeichnend für die LomiLomi sind großflächige Berührungen auch mit den Unterarmen. Der Kopf schafft es früher oder später nicht mehr, zu folgen und gibt die gewohnte Kontrolle auf. Gefühle wie Liebe und Freude am Sein, lebendiges Wohlsein, vollkommene Entspannung, Ruhe oder tiefe Geborgenheit und Frieden können erfahren werden.

Untergriffe

Die Massage direkt auf der beheizten Liege ermöglicht ein Gleiten unter den Körper, so dass er durch sein Eigengewicht „wie von Wellen“ bewegt wird. So kannst Du Dich von meinen Händen getragen fühlen.
Die Massage endet auf dem Rücken liegend und Du bekommst noch einige Zeit zum nachspüren und integrieren.

PREISE

Den Schönen Dingen Wertschätzung schenken

Die Preise beziehen sich auf die Aufenthaltszeit. Die reine Massage ist ca. eine halbe Stunde kürzer.

2 Stunden: 95 Euro
2,5 Stunden: 120 Euro

Es besteht auch die Möglichkeit einen GUTSCHEIN für Dich oder einen wertgeschätzten Menschen zu erwerben.

KONTAKT

IN GUTER VERBINDUNG SEIN