AKTUELLES

Die wichtigste Zeit ist immer JETZT

AUF EIN ZAUBERSCHÖNES FRÜHLINGS-ERWACHEN!

Wie schön ist es, die Kraft und Schönheit des Wieder-Erblühens miterleben zu dürfen!
Ich wünsche Dir, dass die Lebendigkeit und LebensFreude in jede Zelle Deines Körpers einziehen möge.

Mit meinen Massagen möchte ich dazu beitragen, dass Du Dich in Deinem Körper, in Dir wohlig zu Hause fühlen mögest. Ick freue mir auf Deine Massageanfrage. Du bist

HERZLICH WILLKOMMEN

 

„Der Himmel auf Erden ist überall, wo ein Mensch von Liebe zu Gott, zu seinen Mitmenschen und zu sich selbst erffüllt ist“
Hildegard von Bingen

FÜR FRIEDEN

„Der erste Friede – der Wichtigste – ist der, welcher in die Seelen der Menschen einzieht, wenn sie ihre Verwandtschaft, ihre Harmonie mit dem Universum einsehen und wissen, dass im Mittelpunkt der Welt das grosse Geheimnis wohnt, und dass diese Mitte tatsächlich überall ist. Sie ist in jedem von uns – dies ist der wirkliche Friede, alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon.

Der zweite Friede ist der, welcher zwischen Einzelnen geschlossen wird, und der dritte ist der zwischen Völkern. Aber vor allem sollt ihr sehen, dass es nie Frieden zwischen Völkern geben kann, wenn nicht der erste Friede vorhanden ist, der, wie ich schon sagte, innerhalb der Menschenseelen wohnt.“

Black Elk (1863-1950), war ein Wichasha Wakan (Medizinmann, Heiliger Mann) der Oglala-Lakota-Indianer

LEBEN BEDEUTET VERÄNDERUNG

Für kurze Wege, Ressourcenschonung, Freiräume und optimale Wohnraumnutzung in Berlin. Ich wohne und arbeite wieder zugleich in meinen eigenen Räumen und MassageTempel.

KONTAKT

IN GUTER VERBINDUNG SEIN