AKTUELLES

Die wichtigste Zeit ist immer JETZT

Ich wünsche Dir ein Juutes Jahr 2024!

Was auch immer das für Dich bedeuten mag!

„Der Himmel auf Erden ist überall, wo ein Mensch von Liebe zu Gott, zu seinen Mitmenschen und zu sich selbst erffüllt ist“
Hidegard von Bingen

Mit meinen Massagen möchte ich dazu beitragen, dass Du von der Liebe zu dir erfüllt bist und beiträgst, „den Himmel auf die Erden zu bringen“. Ick freue mir auf Deine Massageanfrage und Du bist

HERZLICH WILLKOMMEN

FÜR FRIEDEN

„Der erste Friede – der Wichtigste – ist der, welcher in die Seelen der Menschen einzieht, wenn sie ihre Verwandtschaft, ihre Harmonie mit dem Universum einsehen und wissen, dass im Mittelpunkt der Welt das grosse Geheimnis wohnt, und dass diese Mitte tatsächlich überall ist. Sie ist in jedem von uns – dies ist der wirkliche Friede, alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon.

Der zweite Friede ist der, welcher zwischen Einzelnen geschlossen wird, und der dritte ist der zwischen Völkern. Aber vor allem sollt ihr sehen, dass es nie Frieden zwischen Völkern geben kann, wenn nicht der erste Friede vorhanden ist, der, wie ich schon sagte, innerhalb der Menschenseelen wohnt.“

Black Elk (1863-1950), war ein Wichasha Wakan (Medizinmann, Heiliger Mann) der Oglala-Lakota-Indianer

LEBEN BEDEUTET VERÄNDERUNG

Für kurze Wege, Ressourcenschonung, Freiräume und optimale Wohnraumnutzung in Berlin. Ich wohne und arbeite wieder zugleich in meinen eigenen Räumen und MassageTempel.

UMGANG MIT CORONA

Die strengen Corona-Bestimmungen sind gefallen. Der Umgang damit kann frei und eigenverantwortlich gestaltet werden. Falls Corona für Dich ein Thema ist, dann richte ich mich gerne nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen.  So kann ich z.B. auch während der Massage eine Maske tragen.

Falls sich einer von uns krank fühlt und/ oder an Erkältungssymptomen leidet, dann verschieben wir die Massage lieber auf einen „Rundum-Gesund-Tag“. Auf dass die Massage rundum genossen werden kann.

KONTAKT

IN GUTER VERBINDUNG SEIN