TANTRA MASSAGE FÜR MÄNNER

VON MÄNNER-HERZ ZU MÄNNER-HERZ

HALLO SCHÖNER MANN

Schön bist Du, wenn Du Dich selbst mit liebevollen Augen betrachten kannst, im Einklang mit Dir bist und Dich in und mit Dir wohl fühlst. Das will immer wieder genährt und gestärkt werden. Dazu möchte ich gerne beitragen.

Der Lingam 
(Sanskrit für Penis)

In unserer Kultur werden Männer dazu erzogen, die sexuelle Aufmerksamkeit nach außen zu richten, sich zu kontrollieren und zielgerichtet vorzugehen. Man(n) möchte unbedingt zum Sex, zum Orgasmus kommen und  der Penis wird dann funktional als „Stoß- und Befriedigungsorgan“ benutzt. Passend dazu ist, dass es kaum schöne und wertschätzende Worte für unseren Lingam/ Penis in unserer Sprache gibt.

Die tantrische Sichtweise betrachtet den Lingam hingegen als ein „Liebesorgan“, dem kreative Energie und SchöpferKraft inne wohnt und der sich nach liebevoller Zuwendung und Berührung sehnt. Als Ausdruck des männlichen Aspekts Gottes gilt der Lingam als Smbol für Klarheit und Präsenz des Ewigen, als „Lotusschwert, das den Schleier der Illusion der Materie“ durchtrennen kann. Andere wertschätzende Worte sind auch: „Jadestab, Diamantzepter, Wand des Lichts“ u.a.

Ich möchte Dich in einen Raum einladen, der frei ist von Leistungs-Druck, Erwartungen und dass etwas „geschehen muss“. Selbst eine Erektion braucht nicht zu sein, der Lingam (Penis) ist sehr sensibel und genießt liebevolle und achtsame Berührungen. Mit bewusster Atmung kann die sexuelle Energie ins Herz geleitet, mit Liebesenergie verbunden werden und den ganzen Körper beleben. Ziel ist, in die Erregung hinein zu entspannen und diese im ganzen Körper ausdehnen zu lassen.

Anale Berührungen & Prostatamassage

Die anale Berührung & Prostatamassage kann diamentral entgegengesetzt wahrgenommen werden:
Sie kann bereits ein lustvoller und ekstatischer Bestandteil von Massagen oder im LiebesSpiel sein. Sie kann aber auch (noch) voll scham- und angstbehaftet betrachtet und empfunden werden.

Mich hat die anale Berührung gelehrt, was Hingabe und Öffnung bedeutet: bin ich in der Angst und angespannt, ist es unangenehm. Wird der Anus und die Prostata liebevoll und achtsam berührt, dann kommt Wohlbefinden und Lust und der Anus öffnet sich. Eine wunderschöne Erfahrung und Erleben.

Egal wo Du auf Deinem Weg stehst, ich begleite Dich achtsam und einfühlsam.

TANTRA MASSAGE
FÜR MÄNNER

ZEIT ZUM NICHTS TUN MÜSSEN

Die Tantra Massage ist eine Einladung das Tun & Powern sein zu lassen und Deine weibliche/rezeptive Seite zu entdecken, zu nähren und zu genießen. Dich Deinem inneren Wahrnehmen und Fühlen zu öffnen und EINFACH DA SEIN mit allem was sich zeigen und fließen will. Ein tiefes Loslassen kann Dich wieder in den Kern Deines Seins bringen.

LINGAM MASSAGE

Dein Lingam (mit all seinen Reflexzonen) wird achtsam und einfühlsam berührt und massiert. Die sexuelle Energie wird durch bewusstes Atmen ins Herz und in den ganzen Körper verteilt. Ziel ist es, achtsame und liebevolle Berührungs-Qualitäten zu erfahren und feiner zu spüren, in die Erregung hinein zu entspannen und auf einem hohen Niveau zu halten. Erfreue Dich an Deiner männlichen Kraft und Energie. Möchte ein Orgasmus geschehen, dann darf es sein, muss aber nicht.  

Beckenboden & 
Prostata Massage

Die Verspannungen in diesem Bereich mindern das Lustempfinden und lassen uns weniger fühlen. Dabei kann er ein sensibles Lustzentrum sein. Die Prostata wird auch als männlicher G-Punkt bezeichnet und eine Berührung ist auch aus Gesundheitsaspekten sehr zu empfehlen. Die innere Berührung kann innere Anspannungen lösen, das Loslassen fördern und noch weitere Räume können sich öffnen.

Preise Tantra Massage

Die Preise beziehen sich auf die klassische Tantra Massage (d.h. mit Massage des Intimbereiches, ab DE LUXE auf Wunsch mit Anal- & Prostatamassage) und auf die Aufenthalts-Zeit (inkl. Gespräch, Nachruhen und Duschen).
Die Massage-Zeit kann bis zu 1 Stunde kürzer sein.

2,5 Stunden: BASIC. 200.- Euro
3 1/4 Stunden: DE LUXE. 260.- Euro
4 Stunden: ENDLESS JOY 320.- Euro

Tantra Massage Light

Falls Dir eine Lingam-, Beckenboden- und Prostatamassage (noch) zu intim ist, dann kannst Du eine Tantra Massage Light buchen. Hier kannst Du die Berührungs-Qualität einer Tantra Massage erleben, ohne dass Dein Intimbereich massiert wird.

KONTAKT

IN GUTER VERBINDUNG SEIN

Seit 2017 bin ich Mitglied im: