TANTRA MASSAGE FÜR FRAUEN

EIN VEREHRUNGSRITUAL FÜR DIE WEIBLICHKEIT

HALLO SCHÖNE FRAU - DU KÖNIGIN DEINES LEBENS

Schön bist Du, wenn Du Dich selbst mit liebevollen Augen betrachten kannst, im Einklang mit Dir bist und Dich in und mit Dir wohl fühlst. Das will immer wieder genährt und gestärkt werden.
Ich möchte Dich als Mann in Deiner Weiblichkeit verehren und Dich in Deiner weiblichen Kraft stärken. Dir eine tiefe, schöne und nährende Erfahrung schenken.

Die Yoni-Massage als Teil der Tantra Massage ist ein Ritual der Verehrung und Würdigung der Yoni (sanskrit = heilige Stätte, Vulva). Sie ist eine Reise in Dein eigenes Inneres, in den Tempel Deiner Weiblichkeit. Du kannst Deinen Schoßraum ganz fein spüren und Deine Yoni als einen Ort voller Schönheit, Zauber und Magie entdecken. Sie ist das Zentrum weiblicher Kraft und Quelle von Lust mit ihrem urweiblichen Wissen.

Mir ist es ganz wichtig, dass nur geschieht was für Dich stimmig ist und Du genießen kannst. Du bist die Königin und kannst in jedem Moment bestimmen, wie weit die Massage gehen möchte und ob Deine Yoni empfänglich für intime Berührungen ist. Du entscheidest, ob, wo und in welcher Art Du berührt werden möchtest. 

Der Fokus einer Tantra Massage kann auf verschiedenen Aspekten liegen: der Heilung der Sexualität, im Erfahren von tiefer Geborgenheit und Verehrung, der Erkundung der Yoni, der verspielt sinnlich-liebevollen Berührung oder dem Erleben der sexuellen Energie und Lust, die durch den ganzen Körper strömt.

ZEIT FÜR ÖFFNUNG & ENTFALTUNG

Dich in der Tiefe öffnen zu können braucht Sicherheit, Vertrauen und Hingabe. Das braucht seine Zeit und ein EINFACH SEIN dürfen – ohne ErwartungsDruck. Dann geschieht die Öffnung von alleine.

Die weibliche Erregungskurve verläuft anders als die männliche: sie braucht länger um sich zu entfalten und kann dann auf einem hohen Niveau bleiben.

YONI MASSAGE

Nach der sinnlichen Berührung Deines ganzen Körpers und Deiner Brüste, mag auch Deine Yoni offen und empfänglich für achtsame Berührung sein.
Sie kann sowohl von Außen (Vulva, innere und äußere Venuslippen, Klitoris) als auch von Innen (Vagina, G-Punkt, Zervix (Gebärmutterhals)) erforscht, berührt und massiert werden. Der Innere Raum für tief empfundenen Kontakt mit Dir und Deiner Lust darf sich öffnen und ausdehnen. Oder alte Blockaden dürfen in Präsenz gehalten, durchfühlt und transformiert werden.

Lerne Dir und Deiner
Körperweisheit zu vertrauen.

Beckenboden Massage

Häufig ist der Beckenboden und der Anus tabuisiert und mit Scham behaftet. Die Verspannungen in diesem Bereich mindern das Lustempfinden und lassen uns weniger fühlen. Dabei kann er ein sensibles Lustzentrum sein. Eine innere Berührung kann innere Anspannungen lösen, das Loslassen fördern und noch weitere Räume können sich öffnen.

PREISE TANTRA MASSAGE

Die hier genannten Preise für die klassische Tantra Massage (d.h. mit Massage des Intimbereiches) beziehen sich auf die Aufenthalts-Zeit (inkl. Gespräch, Nachruhen und Duschen). Die Massage-Zeit kann bis zu 1 Stunde kürzer sein.

2,5 Stunden: BASIC. 200.- Euro
3 1/4 Stunden: DE LUXE. 260.- Euro
4 Stunden: ENDLESS JOY 320.- Euro

TANTRA MASSAGE LIGHT

Falls Dir eine Yoni- und Beckenbodenmassage (noch) zu intim ist, dann kannst Du eine Tantra Massage Light buchen. Hier kannst Du die Berührungs-Qualität einer Tantra Massage erleben, ohne dass Dein Intimbereich massiert wird.

KONTAKT

IN GUTER VERBINDUNG SEIN

Seit 2017 bin ich Mitglied im