HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

KLARHEIT TUT GUT

WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM

Ja, das kann, muss aber nicht. Dass wir beide nackt sind ist symbolisch gedacht. Dass wir uns von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz begegnen und nicht auf unterschiedlicher Augenhöhe. Dass wir uns an unserer Körperlichkeit und Geschlechtlichkeit erfreuen und nicht schamhaft verbergen müssen. Und Dein Wohlbefinden entscheidet: wenn Dir mein Nacktsein unangenehm ist, dann kann ich ganz einfach einen Slip anbehalten. – Auch wenn wir beide nackt sind und eine intime Erfahrung miteinander teilen, so sind wir doch in unterschiedlichen Rollen: ich bin in der Gebenden Position und schenke Dir die Berührungen die Du dir wünschst und Dir gefallen. Du bist in der Empfangenden Position und kannst ganz in meine Berührungen und Deinen Empfindungen eintauchen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ja, das kann, muss aber nicht. Dass wir beide nackt sind ist symbolisch gedacht. Dass wir uns von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz begegnen und nicht auf unterschiedlicher Augenhöhe. Dass wir uns an unserer Körperlichkeit und Geschlechtlichkeit erfreuen und nicht schamhaft verbergen müssen. Und Dein Wohlbefinden entscheidet: wenn Dir mein Nacktsein unangenehm ist, dann kann ich ganz einfach einen Slip anbehalten. – Auch wenn wir beide nackt sind und eine intime Erfahrung miteinander teilen, so sind wir doch in unterschiedlichen Rollen: ich bin in der Gebenden Position und schenke Dir die Berührungen die Du dir wünschst und Dir gefallen. Du bist in der Empfangenden Position und kannst ganz in meine Berührungen und Deinen Empfindungen eintauchen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kann ich Dich berühren? Gibt es irgendwelche Grenzen?

Bekommst Du auch eine Erektion? Was dann?

Wenn die sexuellen Energien fließen kann das geschehen und ist dann auch Willkommen. Es ist für mich ein Zeichen, dass es gut ist inne zu halten, zu atmen, die Energie sich entfalten zu lassen ohne etwas dazu zu tun. Zu überprüfen, ob mich meine eigene Lust „fortträgt“ und ich nicht mehr ganz bei dir bin oder ob es ein schönes Ressonanzphenomen ist. Wie gesagt, ich bin in der Gebenden Rolle und ich möchte „absichtslos“ berühren. D.h. ich versuche Dir in Deinem Erleben zu folgen und zu sehen was du brauchst, darauf bin ich ausgerichtet und nicht darauf, dass ich meine eigene Lust steigern würde. Das ist ganz feiner und super wichtiger Unterschied: ist es FÜR DICH was wir hier machen und bleibe ich in der GEBENDEN ROLLE, oder ist für FÜR MICH und ich nehme mir etwas durch die Massage – das Bewusstsein darüber hat sich mit dem Wheel of Consent weiter geklärt und geschärft (siehe mein Berührungs-Coaching-Angebot). Du selbst bist mit dieser Frage (für wen ist es?) die ganze Massage über gefragt. Du spürst in  Dich, ob die Berührungen wundervoll für Dich sind und es liegt dann an Dir mir mitzuteilen, wenn es nicht so ist und Du etwas anders haben möchtest.

Was ist denn eine absichtslose Berührung? Gibt es das überhaupt?

Unserem Handeln liegt immer eine Absicht zugrunde, ob bewusst oder unbewusst. Klaro, ich möchte Dich achtsam und einfühlsam berühren und eine schöne Erfahrung schenken und dass Du strahlend aus dem Studio gehst – das ist ne Absicht dahinter. Mit absichtsloser Berührung ist gemeint, dass man mit einer Berührung nicht ein anderes Ziel verfolgt, als die Berührung selbst zu genießen. Zum Fühlen und Wahrnehmen braucht es Langsamkeit und eine Enstpanntheit, sonst kann ich die vielen Empfindungen gar nicht fein wahrnehmen. Das ist für mich ein Leitfaden: merke ich, dass ich ins Machen komme, dann spanne ich an und will etwas, komme aus meiner Mitte. Komme ich wieder ganz zu mir, dann fließe ich mit den Energien und es geschieht. Das ist auch eine ganz feine Linie und Tanz.

Our Sweets

Handcrafted delights that instantly brighten up your day. Whether its chocolate, vanilla or cinnamon, we use the finest ingredients to produce these mouth watering artifacts.

“Tasty food, set inside a lovely coffee house.”

It was an real incredible experience for me. The quality of food was only matched by the quality of service I got. I wish I can keep the flavor in my mouth for ever. Thanks for making the evening an unforgettable one.
Sandra Files

Tasty Breakfast

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis pulvinar 

Birthdays & Events

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis pulvinar 

Fresh Coffee

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis pulvinar 

Video abspielen

Our Sweets Collection

The best way to experience our wide collection of sweets is to visit the store. Follow the aromas and choose the most enticing sweets to satisfy your palate.

Visit Us