Aktuelles

 

MASSAGEN SIND WIEDER MÖGLICH!!!

 

Juchu, es ist die schöne und leichte Sommer-Zeit und ich biete wieder Massagen an. Weil wir noch in Corona-Zeiten sind, unter besonderen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen. Wenn Du nicht vollständig geimpft bist oder einen Nachweis über eine Covid-19 Erkrankung in den letzten sechs Monaten vorzeigen kannst, dann bringe bitte einen negativen Corona-Test mit, der nicht älter als 24 Stunden ist. Und dann kann die Berührungs-Freude wieder fließen...

 

Ick freue mir auf dir. Mit lieben Grüßen und NAMASTE
Gottfried

 

P.S. Seit einiger Zeit bin ich am Erstellen einer neuen und erweiterten Webseite auf Wordpress. Das ist zugleich ein tiefgehender innerer Prozess, da ich neu auf mich und meine Angebote schaue und mich das durch Höhen und Tiefen führt. Ich bin schon eine ganze Weile dabei und es scheint noch eine ganze Weile zu brauchen. Es wie eine Neu-Geburt. Mein Online Erscheinungsbild kann sich dann demnächst ändern... we will see oder auch (noch) nicht...

 

 

Meine Bilder auf meiner Webseite spiegeln nicht alle mein aktuelles Erscheinungsbild. Ich bin zu einem Bart-Träger geworden. Es gefällt mir sehr und ich werde ihn mir weiter stehen lassen, auch wenn immer mehr weiße Haare dazukommen.... ;-)