Tantramassage für den Mann

Für den einen Mann ist es der Himmel von einem Mann berührt zu werden. Für den anderen ist es das schlimmste, was er sich vorstellen kann.

Ich habe erfahren, dass es nicht auf das Geschlecht des Menschen ankommt, sondern auf das Herz, die liebevolle Berührbarkeit und Offenheit. Es ist ein großes Geschenk für mich, wenn Du mir als Mann das Vertrauen entgegenbringst, Dich sinnlich und intim von mir berühren zu lassen. Es ist mir wichtig, auf Deine Bedürfnisse einzugehen und Deine Grenzen zu respektieren.
 

In unserer Kultur werden Männer dazu erzogen, die sexuelle Aufmerksamkeit nach außen zu richten, sich zu kontrollieren und zielgerichtet vorzugehen. Man(n) möchte unbedingt zum Sex, zum Orgasmus kommen, „abspritzen“ und dies erzeugt Spannung im Körper. Dabei wird dann oft „gemacht“, statt „es geschehen zu lassen“ und feine Gefühle und Empfindungen werden übergangen.
 

In der Tantramassage, so wie ich sie verstehe und praktiziere, lade ich Dich ein, von einer Erwartungshaltung und Bildern im Kopf loszukommen und nach Innen zu gehen. Dich völlig zu entspannen und hinzugeben, Dich mit allen Sinnen verwöhnen zu lassen und ganz Deinem Körper mit seinen feinen Empfindungen zu lauschen. Erwartungsfrei Deine (sexuellen) Energien fließen zu lassen und sie im ganzen Körper zu spüren; deinen Impulsen aus deinem Inneren zu folgen und auszudrücken. Wenn Du möchtest, wird Dein Lingam (Sanskrit für Penis) achtsam mit einbezogen und massiert. Deine sexuelle Energie ist Deine Lebensenergie und Kraft! Das Ziel ist nicht der Orgasmus, er kann, muss aber nicht sein.
 

In der Tantramassage DeLuxe kann eine ausgedehnte Version der Beckenbodenmassage integriert werden. Sie kann im Außenbereich um den Po, die Pobacken, die Sitzhöcker, das Perineum (Damm) als auch um die Rosette herum erfolgen. Auch das Innere des Anus kann mit in die Massage einbezogen werden. Durch den Anus kann sehr einfühlsam die Prostata massiert werden. Sie wird auch als "männlicher G-Punkt" bezeichnet und kann sehr empfänglich und lustvoll auf Berührungen reagieren. Die Anus- und Prostatamassage hat für den Mann sehr viel mit Vertrauen, Hingabe, Loslassen und Empfangen zu tun. Der Bereich des Anus, der einerseits ein Lustzentrum ist (hier enden viele Nervenbahnen) kann auch mit Ablehnung und Scham behaftet sein. Die Annahme und Erweckung dieses Bereiches kann Dein Sexualempfinden steigern und fördern. Entspannung und Lebendigkeit in dieser Region führt zu größerem Lustempfinden und Lebensfreude. Zudem kann Dich die Beckenbodenmasssage in Deiner körperlichen Mitte zentrieren und verankern.

 

 

Folgende Massagevarianten biete Ich Dir an. Die angegeben Zeiten sind reine Massage-/ Ritualzeiten:

 

 

Sinnliche Entspannungs- & Wohlfühlmassage

Diese Massage ist für Männer, die sinnliche und nährende Berührung genießen möchten, ohne dass ihr Lingam speziell massiert wird. Sie ist ideal, um vom Berufs- oder Alltagsstress herunterzukommen, tief zu entspannen und wieder ganz bei sich anzukommen. Sie ist auch ein guter Einstieg in die "tantrische Berührungswelt", falls Du Tantra noch nicht kennst und Dich vorsichtig herantasten möchtest. Die angegeben Zeiten sind reine Massage-/ Ritualzeiten.

Dauer: wahlweise 1; 1,5; 2 oder 2,5 Stunden

 

Tantramassage Classic:

Dies ist die klassische Form der Tantramassage, bei der Dein ganzer Körper verwöhnt wird und auch Dein Lingam speziell massiert wird. Je nach dem, was Du Dir wünschst, kann die Massage sehr sanft und entspannend gegeben werden oder verstärkt anregend und energetisierend (Energie-Massage).

Dauer: mind. 1,5 Stunden

 

Tantramassage DeLuxe:

Diese Massage bietet Dir noch mehr Zeit, die Berührungen ausgiebig und entspannt zu genießen. Einzelne Elemente der Massage können ausgedehnt und neue Elemente hinzugefügt werden. Auf Wunsch kannst Du eine ausgedehnte Beckenboden-, Anus- und Prostatamassage erhalten.

Dauer: mind. 2 Stunden

 

Tantramassage EndlessJoy:

Für alle, die endlos genießen können und wollen...

Dauer: mind. 3 Stunden

 

Du bist Willkommen mit Deiner Unsicherheit, Deinem Mut, Deiner Lust und Deiner männlichen Kraft!