Tantramassage / Tantraritual

„Tantra lehrt als Erstes: Liebe Deinen Körper, freunde Dich mit ihm an,
sei andächtig ihm gegenüber, respektiere Deinen Körper, sorge Dich um ihn, er ist
ein Geschenk Gottes. Behandle ihn wohl und er wird Dir große Mysterien enthüllen. Alles Wachstum hängt davon ab, welche Beziehung Du zu Deinem Körper hast.“
Osho

Bei einer Tantramassage, der wohl sinnlichsten Massage die es gibt, ist nach der ausgiebigen Berührung des ganzen Körpers die achtsame Massage des Intimbereiches möglich. Sie wird auf einer Bodenmatratze gegeben und dauert, inklusive Gespräch, Duschen und Nachruhezeit zwischen zweieinhalb und vier Stunden.
 

Die klare Rollenverteilung in den Gebenden und Empfangenden eröffnet Dir die Möglichkeit, Dir selbst die ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken und Dich ganz Deinen eigenen Empfindungen hinzugeben. Du bist frei von den Beziehungsaspekten und dem Gefühl, etwas zurückgeben zu müssen. Die Tantramassage ist eine Einladung, einzutauchen in einen absichts- und zeitlosen, und intimen Raum. Es ist Dein Geschenk an Dich, Dich mit allen Sinnen lust- und liebevoll verwöhnen zu lassen.
 

Die Tantramassage/ das Tantraritual kann verschiedene Schwerpunkte haben, je nach Deinem Anliegen und dem, was sich in der Massage zeigt. Der Fokus kann auf der Heilung der Sexualität liegen, im Erfahren von tiefer Geborgenheit und Verehrung, auf der verspielt sinnlich-liebevollen Berührung oder dem Erleben der sexuellen Energie und Lust, die durch den ganzen Körper strömt. Es findet keine sexuelle Vereinigung statt.
 

Egal was sich zeigt, es ist Willkommen und wird mit Präsenz durchdrungen.

 

 

Seit September 2017 bin ich Mitglied im Berufsverband für TantramasseurInnen. Die Zertifizierung habe ich im Dezember 2016 erfolgreich abgeschlossen. Mit folgendem Link kannst du dich über den Tantramassageverband e.V. und seine Arbeit informieren:

http://www.tantramassage-verband.de

 

 

Folgende Angebote kann ich dir unterbreiten:

 

Sinnliche Massagen für Einzelpersonen (ohne Einbezug der Genitalien)

Tantramassagen für Einzelpersonen, Frau oder Mann oder all genders.

Vier-Hand-Massage. Du wirst als Einzelperson von mir und wahlweise einer Masseurin oder Masseur massiert.

BerührungsCoaching/ Partnermassagen: für Einzelpersonen oder Paare (wir massieren zu zweit deine(n) PartnerIn).

Paarmassagen (ihr werdet zeitgleich in zwei verschiedenen Räumen massiert, wahlweise von mir und einer Masseurin oder einem Masseur).