Variations

I offer various Lomi Lomi massage styles.

 

Massage using the classic covering system

In this massage the body remains coverded to a large extent. Only the parts of the body that are being massaged will be exposed in succession. The breasts/ chest area and genitalia stay covered and are not massaged. A "single use" g-string can be provided if you require more coverage.

 

This style is especially good for those who want to feel safe and secure throughout the massage, those who want to proceed slowly into a place of trust and for those who are not fond of ample amounts of oil.

 

The Temple style massage

This massage requires the use of an ample amount of oil used on the heated massage table. The body is a lot less covered and the upper body is uncovered at times. The genitalia remain covered. This style allows the possibility of massaging by gliding my hands under the body. Your bodyweight provides the pressure needed and you can experience the feeling of beeing carried by my hands.

 

It is an especially enjoyable experience when the topside and the underside of the body are massaged simultaneously. In addition, this style allows for long strokes along the whole body, in a manner of speaking "from head to toe". This can lead to a holistic body sensation. The breast/ chest area and genitalia are not massaged. However, if desired the breasts/ chest area can be applied with oil.

 

Essentially we will find you a form of the massage where you can feel most secure and comfortable.

Variationen

Die Hawaiianische Lomi Lomi biete ich in unterschiedlichen Variationen an.
 

Massage mit dem Klassischen Abdecksystem

der Körper bleibt weitgehend abgedeckt. Nach und nach werden nur die einzelnen Körperteile, die gerade massiert werden, aufgedeckt. Die Brüste und Genitalien bleiben verhüllt und werden nicht mitmassiert. Wer ganz viel Schutz braucht, kann auch einen Einmaltanga zum Anziehen bekommen.

Diese Form ist besonders für Menschen geeignet, die sich wohl und sicher fühlen, während der Massage in einem Tuch eingehüllt zu sein, die langsam in den Vertrauensraum gehen wollen oder nicht so viel Öl mögen.
 

Massage in Richtung Tempelstil

hier wird mit viel Öl direkt auf der beheizten Liege massiert. Der Körper wird freizügig aufgedeckt und der Oberkörper ist zeitweise ganz frei. Die Genitalien bleiben mit einem Tuch bedeckt. Dieser Stil eröffnet die Möglichkeit, mit meinen Händen unter den Körper zu gleiten und zu massieren. Dein Körpergewicht gibt Druck und Du kannst Dich auf meinen Händen getragen fühlen.

Es ist ein besonderer Genuss, wenn die Ober- und Unterseite zugleich massiert wird. Zudem ermöglicht dieser Stil lange Ausstreichungen entlang des ganzen Körpers, sozusagen von Kopf bis Zehenspitze, das zu einem ganzheitlichen Körperempfinden führen kann. Die Brust und Genitalien werden nicht mitmassiert, die Brust kann auf Wunsch mit eingeölt werden.
 

Entscheidend ist, dass wir die Form für Dich finden, in der Du Dich am wohlsten und sichersten fühlst.