Lomi Lomi Massage

"If your hands are soft and loving, then the receiver can sense the cleanliness of your heart."

Aunty Margaret Machado

The "Lomi Lomi" massage is an Hawaiian massage that I give on a heated massage table using top quality fragrant organic oils. You can dive deep into the "joy of beeing", experience your body and get of the mind ruled world with the aid of Hawaiian music that carries the carefree ALOHA spirit of the south sea.


The body is invited to let go of tension and discomfort via the flowing, thythmic, generously widespread strokes and wave-like movements of the forearm and also incorporating kneading and soft strokes. The whole body is massaged loosened and stretched. The massage is given using various degrees of strength, sometimes softer, sometimes stronger in order to release deep-seated tension. Sooner or later the "head" stops its usual controlling. Feelings of love and the "joy of beeing", full relaxation, living wellness, peace, security and deep joy can now be experienced. A place for new ideas and inspirations can open up. You can return to your day being centered having new energy, easiness and momentum.


As the Lomi Lomi massage is an holisitic massage it harmonises physical and psychological processes; it awakens the senses, boosts the metabolism, releases tension, vitalizes the body´s energy and stimulates the power of self-healing. This is an offer of wellness that can have deeper physical ans psychology impact.

Lomi Lomi Massage

„Wenn Deine Hände sanft und liebevoll sind, dann spürt der Empfangende
die Aufrichtigkeit Deines Herzens."
Aunty Margaret Machado

Die Lomi Lomi ist eine hawaiianische Massage, die ich auf einer beheizbaren Liege mit warmen, duftenden und hochwertigen Bio-Ölen gebe. Mit hawaiianischer Musik, die den unbekümmerten ALOHA Spirit der Südsee überträgt, kannst Du tief, aus der oft verstandesgeprägten Alltagswelt, hinabtauchen und die Freude am Sein und an Deinem Körper erleben.
 

Die fließenden, rhythmischen und wellenartigen Bewegungen, großzügige und breitflächige Ausstreichungen mit den Unterarmen, knetende und sanfte Griffe laden den Körper ein, Anspannungen und Unbehagen loszulassen. Der ganze Körper wird massiert, gelockert und gestreckt. Die Hawaiianische Lomi Lomi wird in ihrer Stärke unterschiedlich gegeben, mal sanft und beruhigend und mal fordernd, um auch tief liegende Spannungen zu lösen. Der Kopf schafft es früher oder später nicht mehr, zu folgen und gibt die gewohnte Kontrolle auf. Gefühle wie Liebe und Freude am Sein, lebendiges Wohlsein, vollkommene Entspannung, Ruhe oder tiefe Geborgenheit und Frieden können erfahren werden. Ein Raum für neue Ideen und Inspirationen kann sich öffnen. Mit neuer Kraft, in Deiner Mitte angekommen, mit neuem Schwung und Leichtigkeit kannst Du in Deinen Alltag zurückkehren.
 

Als ganzheitliche Massage harmonisiert die Lomi Lomi Massage physische wie psychische Prozesse, weckt die Sinne, regt den Stoffwechsel an, löst Verspannungen, vitalisiert die Energien im Körper und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Sie ist ein Wellness-Angebot, deren Wirkung körperlich und psychisch tiefer gehen kann.

 

 

Meine Datenschutzerklärung ist unter "Impressum" zu finden: http://massagegott.de/impressum.php?lang=de