Lomi Lomi Massage

„Wenn Deine Hände sanft und liebevoll sind, dann spürt der Empfangende
die Aufrichtigkeit Deines Herzens."
Aunty Margaret Machado

Die Lomi Lomi ist eine hawaiianische Massage, die ich auf einer beheizbaren Liege mit warmen, duftenden und hochwertigen Bio-Ölen gebe. Mit hawaiianischer Musik, die den unbekümmerten ALOHA Spirit der Südsee überträgt, kannst Du tief, aus der oft verstandesgeprägten Alltagswelt, hinabtauchen und die Freude am Sein und an Deinem Körper erleben.
 

Die fließenden, rhythmischen und wellenartigen Bewegungen, großzügige und breitflächige Ausstreichungen mit den Unterarmen, knetende und sanfte Griffe laden den Körper ein, Anspannungen und Unbehagen loszulassen. Der ganze Körper wird massiert, gelockert und gestreckt. Die Hawaiianische Lomi Lomi wird in ihrer Stärke unterschiedlich gegeben, mal sanft und beruhigend und mal fordernd, um auch tief liegende Spannungen zu lösen. Der Kopf schafft es früher oder später nicht mehr, zu folgen und gibt die gewohnte Kontrolle auf. Gefühle wie Liebe und Freude am Sein, lebendiges Wohlsein, vollkommene Entspannung, Ruhe oder tiefe Geborgenheit und Frieden können erfahren werden. Ein Raum für neue Ideen und Inspirationen kann sich öffnen. Mit neuer Kraft, in Deiner Mitte angekommen, mit neuem Schwung und Leichtigkeit kannst Du in Deinen Alltag zurückkehren.
 

Als ganzheitliche Massage harmonisiert die Lomi Lomi Massage physische wie psychische Prozesse, weckt die Sinne, regt den Stoffwechsel an, löst Verspannungen, vitalisiert die Energien im Körper und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Sie ist ein Wellness-Angebot, deren Wirkung körperlich und psychisch tiefer gehen kann.

 

 

Meine Datenschutzerklärung ist unter "Impressum" zu finden: http://massagegott.de/impressum.php?lang=de