Berührungscoaching

Gerne gebe ich meine Liebe und Erfahrung mit dem Massieren an andere weiter. Die Welt wäre so viel schöner und freudvoller, wenn wir uns mehr berühren und anfassen würden. Unser Körper-Geist-System braucht dies als Nahrung. Liebevolle Berührung ist „body food“ für uns!
 

BerührungsCoaching/ Partnermassagen:

 

In diesem BerührungsCoaching könnt ihr als Paar eine individuelle Anleitung und Inspirationen für eure sinnliche Partnermassage bekommen. Ihr könnt eure Berührungsbedürfnissen tiefer kennen lernen, euch in ehrlicher Kommunikation üben, eure Beziehungsfähigkeit als Paar vertiefen und eine achtsame, sinnliche Zeit zu dritt erleben (auf meiner neuen 2 mal 2 Meter großen Matratze).

Egal ob ihr Neulinge in der sinnlichen BerührungsKunst, in der „Welt des Tantra“ seid oder bereits erfahrene Genießer. Ihr seid in meinem tantrischen Raum herzlich Willkommen und geborgen.

Die Qualität einer Tantramassage hängt hauptsächlich von der Haltung, Achtsamkeit und Einfühlungsgabe des Massierenden ab (zu ca. 90%) und kaum von der „Technik“ (ca. 10%). Deshalb wird der Schwerpunkt darin liegen, eine hingebungsvolle Haltung einzunehmen, sich in sich selbst und sein gegenüber einzufühlen und auf die Art und Weise, wie eine Berührung ausgeführt wird. Darauf kommt es zuallererst an und Techniken ermöglichen dann erweiterte Spielmöglichkeiten.

 

Wir können ohne einen bestimmten Fokus spielerisch in die Massage einsteigen und/ oder einen bestimmten Inhalt vertiefen. Der Inhalt richtet sich nach eurem jeweiligen Hintergrund und euren Bedürfnissen und kann die Genitalmassage beinhalten.

 

Partnermassage. Dauer: 3 Stunden

Preis: 230 Euro

(2 h Massagezeit plus 1 h Stunden Aufenthaltszeit (Gespräch, Duschen, Nachklingen)

 

Intensiv-Tag. Dauer: 6 Stunden

Preis: 440 Euro

(4 h Massagezeit plus 2 h Stunden Aufenthaltszeit (Gespräch, Duschen, Nachklingen & „Liebeszeit“ für euch als Paar. Nach der Hälfte gibt es eine längere Pause von ca. 1,5 Stunden - ist nicht mit in der Zeit berechnet)

Den Intensiv-Tag könnt ihr auch auf zwei Tage zu je 3 h aufteilen.

 

 

BerührungsCoaching für Einzelpersonen:

Wenn Du unsicher mit dem massieren bist und Sicherheit gewinnen willst, Du Deine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern willst, Du Inspirationen für Dein Berühren bekommen möchtest, Du Fragen hast, Du Intimmassagen lernen möchtest etc. dann begleite ich Dich gerne dabei.

Als Einzelperson kann ich Dir an Deinem Körper zeigen, was sich gut anfühlt. Du kannst selbst spüren was wesentliche Dinge beim Massieren sind und an mir ausprobieren. Ich möchte, dass Du spürst, dass es nicht so sehr um die Technik geht, sondern um die Qualität der Berührung. Entscheidend ist, ob Du präsent, entspannt, freudig und mit Liebe in Deiner Berührung bist. Wenn Du mich massierst, kann ich Dir Feedback zu Deinen Berührungen geben. Ich möchte Dich darin bestärken, Deinen Berührungen zu vertrauen, Spaß zu haben und Deiner Intuition zu folgen.
 

BerührungsCoaching. Dauer: 3 Stunden

Preis: 230 Euro

(2 h Massagezeit plus 1 h Stunden Aufenthaltszeit (Gespräch, Duschen, Nachklingen)

 

Intensiv-Tag Partnermassage: Dauer: 6 Stunden

Preis: 440 Euro

(4 h Massagezeit plus 2 h Stunden Aufenthaltszeit (Gespräch, Duschen, Nachklingen). Nach der Hälfte gibt es eine längere Pause von ca. 1,5 Stunden - ist nicht mit in der Zeit berechnet)

Den Intensiv-Tag kannst Du auch auf zwei Tage zu je 3 h aufteilen.

 

 

Meine Datenschutzerklärung ist unter "Impressum" zu finden: http://massagegott.de/impressum.php?lang=de