Aktuelles

It`s summertime - und dazu wünsche ich ganz viel SONNE (im Innen & Außen), SommerLust & SommerLeichtigkeit! Mit ganz viel Draußen SEIN, sich von der Sonne streicheln und vom Wasser umspülen zu lassen und und und...

Im Sommer bin ich für schöne & verrückte Ideen zu haben: hast du einen großen Garten, eine Dachterasse, eine Yacht am See, etc.... dann komme ich auch dort vorbei und massiere dich unter dem freien Himmel... let`s celebrate life & the summertime! 
Und die Massagen im Studio gehen natürlich weiter:  bei angenehmer Kühle, da Erdgeschoss oder bei angenehmer Wärme, der Heizstrahler kann jederzeit zugeschaltet werden!
 

Meine Datenschutzerklärung ist unter "Impressum" zu finden: http://massagegott.de/impressum.php?lang=de

 

Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich seit September 2017 Mitglied im Tantramassageverband e.V. bin. Es ist ein gutes Gefühl, in einer "starken Gemeinschaft" zu sein und die Anliegen die ich mit der Tantramassage verbinde in einen größeren Kontext und Zusammenhang zu stellen. Der gemeinsame Wunsch ist, dass die wohltuenden, gesundheitsförderlichen Wirkungen der Tantramassage in der Öffentlichkeit sich weiter verbreiten und wir als Masseure auch gesellchaftlich für unsere Arbeit/ Berufung anerkannt werden.

Wer sich über den Tantramassageverband und seine Arbeit informieren möchte, kommt über diesen Link auf die Startseite:

http://www.tantramassage-verband.de

 

mit freudvollen lieben Grüßen

Gottfried

 

 

Meine Bilder auf meiner Webseite spiegeln nicht alle mein aktuelles Erscheinungsbild. Ich bin zu einem Bart-Träger geworden. Es gefällt mir sehr und ich werde ihn mir weiter stehen lassen, auch wenn immer mehr weiße Haare dazukommen.... ;-)

 

 

Für Massagegäste, die von außerhalb Berlins kommen und einige Tage im Szenebezirk Prenzlauer Berg verbringen möchten, habe ich folgende Ideen für eine Unterkunft:

Sehr gut kann über das Internetportal http://Airbnb.de eine Ferienwohnung oder ein Zimmer in verschiedenen Preisklassen und Ausstattungen von Privatmenschen mieten.

oder die Vermietung von Appartments eines meiner Lieblingscafe`s am Helmholzplatz nutzen: www.imnuberlin.de/appartment

oder oder... Berlin bietet unendlich viele Möglichkeiten... :-)