Aktuelles

Ich habe kürzlich an einem Wunsch Retreat "Temple of Desires" teilgenommen und bin sehr erfüllt daraus hervorgegangen. Ich durfte die heilende Kraft einer tragenden, (selbst-)liebevollen, authentischen, achtsamen und lebendigen Gemeinschaft erleben. Hier wirkt nochmal eine andere MAGIE und ein jeder ist ein Spiegel füreinander. Ich bin reich beschenkt und es ist WUNDERSCHÖN!

 

Weil mir das HAPPY MAGIC so sehr gefällt, lasse ich es noch etwas hier stehen: Ich wünsche allen ein HAPPY MAGIC 2020. Möge eine tiefe SelbstLIEBE und IN DIR ZU HAUSE SEIN den fruchtbaren Boden bilden, auf dem Du alles erfährst, fühlst, denkst und tust.

 

Gerne erfreue ich Dich dabei mit meinen magischen Händen. Du bist herzlich Willkommen.

 

 

 

Meine Datenschutzerklärung ist unter "Impressum" zu finden: http://massagegott.de/impressum.php?lang=de

 

Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich seit September 2017 Mitglied im Tantramassageverband e.V. bin. Es ist ein gutes Gefühl, in einer "starken Gemeinschaft" zu sein und die Anliegen die ich mit der Tantramassage verbinde in einen größeren Kontext und Zusammenhang zu stellen. Der gemeinsame Wunsch ist, dass die wohltuenden, gesundheitsförderlichen Wirkungen der Tantramassage in der Öffentlichkeit sich weiter verbreiten und wir als Masseure auch gesellchaftlich für unsere Arbeit/ Berufung anerkannt werden.

Wer sich über den Tantramassageverband und seine Arbeit informieren möchte, kommt über diesen Link auf die Startseite:

http://www.tantramassage-verband.de

 

mit freudvollen lieben Grüßen

Gottfried

 

 

Meine Bilder auf meiner Webseite spiegeln nicht alle mein aktuelles Erscheinungsbild. Ich bin zu einem Bart-Träger geworden. Es gefällt mir sehr und ich werde ihn mir weiter stehen lassen, auch wenn immer mehr weiße Haare dazukommen.... ;-)